DE

|

Für Studierende

Firmenprofile

Genossenschaftsverband Bayern e. V.

Genossenschaftsverband Bayern e. V. – Solidarisch - Dynamisch - Nah - Kompetent

Zahlen & Fakten

Mitarbeiter

250 - 499

Gründungsjahr

1893

Standorte

München

Webseite

Branche

  • Banken, Versicherung, Immobilien, Finanzdienstleistung
  • Recht, Steuern, Finanzen, Controlling
  • Sonstige Dienstleistung
  • Sonstige Branche

Fachrichtung

Wirtschaftswissenschaften

Über uns

Der Genossenschaftsverband Bayern e.V. (GVB) vertritt seit 130 Jahren die Interessen bayerischer Genossenschaften. Zu seinen 1.186 Mitgliedern zählen 184 Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie 1.002 Unternehmen aus Branchen wie Landwirtschaft, Energie, Handel, Handwerk und Dienstleistungen. Sie bilden mit rund 50.000 Beschäftigten und 2,9 Millionen Anteilseignern eine der größten mittelständischen Wirtschaftsorganisationen im Freistaat (Stand: 31.12.2023).

Einsteigen, anpacken, loslegen - das ist unsere Devise. Deshalb bist Du bei uns von Anfang an mittendrin im Arbeitsalltag und fester Teil unseres Teams. Wir geben Dir Verantwortung, damit Du wertvolle Praxiserfahrung neben der Uni sammelst. So bieten wir Dir schon während des Studiums einen Berufseinstieg mit Perspektiven. Vom Werkstudenten zum Experten innerhalb weniger Jahre? Du denkst, das wäre unmöglich? Ist es nicht!

 

 

Benefits

Flexible Arbeitszeiten

Gute Verkehrsanbindung

Homeoffice

Kantine

Kostenlose Getränke

Mitarbeiterevents