|

EN

Please note that the description below is only available in one language and is not translated.

For Students

Recruiting Events

Job Talk - Siemens Mobility Expert House

Job Talk - Siemens Mobility Expert House

Kurz & Knapp

Datum

26.04.2024

Ort

Erlangen

Veranstalter

Siemens Mobility GmbH

Darum geht's

Lust auf einen Job-Talk, der eure Karriere auf die Überholspur bringt? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Das Siemens Mobility Expert House öffnet seine Türen in Erlangen und lädt alle interessierten Kandidaten*innen ein. Hier könnt ihr hautnah erleben, wie wir in aufregenden und digitalen Projekten rund um den Schienenverkehr die Welt mobiler und nachhaltiger machen.

Wann: 26. April, 13 bis 15 Uhr (vorherige Anmeldung erforderlich)
Wo:     Siemens Campus, Siemenspromenade 6, Erlangen

Egal, ob ihr euch für Elektrotechnik, Mechatronik, Informatik, Projektmanagement oder Digitalisierung begeistert - bei uns gibt es die perfekten Chancen, um eure Skills zu zeigen und neue Kulturen kennenzulernen.

Das Beste daran ist: Lasst euch von unseren Mitarbeitern inspirieren, die direkt von ihren spannenden Projekten berichten werden. Süßigkeiten, Snacks und Getränke sind für euch natürlich inklusive!

Also schnappt euch eure Freunde, folgt dem untenstehenden Button zur Registrierung und seid dabei! Wir freuen uns auf euch.

Solltest du noch Fragen haben, wende dich gerne an bianca.steger@siemens.com

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

Mehr über uns erfahrt ihr hier: Siemens Mobility Expert House